Telefonnummermitnahme gratis

Neues Gesetz fertig

(03.11.2021) Im neuen Telekommunikationsgesetz (TGK) ist die Rufnummermitnahme neu geregelt. Wir können uns freuen, denn unsere Handynummer können wir nun gratis mitnehmen. Der Wechsel von Netzanbieter ist somit leichter bzw. günstiger.

Das Gesetz hätte übrigens schon im Dezember 2020 fertig sein sollen. Schade für alle die beim Wechseln für die Mitnahme der Rufnummer noch gezahlt haben. Das neue Gesetz ist seit 01. November gültig.

(KN)

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?