Telefonnummermitnahme gratis

Neues Gesetz fertig

(03.11.2021) Im neuen Telekommunikationsgesetz (TGK) ist die Rufnummermitnahme neu geregelt. Wir können uns freuen, denn unsere Handynummer können wir nun gratis mitnehmen. Der Wechsel von Netzanbieter ist somit leichter bzw. günstiger.

Das Gesetz hätte übrigens schon im Dezember 2020 fertig sein sollen. Schade für alle die beim Wechseln für die Mitnahme der Rufnummer noch gezahlt haben. Das neue Gesetz ist seit 01. November gültig.

(KN)

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt