Tennis: Mann fängt Feuer!

Vor letztem Federer-Spiel

(23.09.2022) Heftiger Zwischenfall vor dem letzten Spiel von Tennis-Legende Roger Federer!

Beim Laver Cup in London ist während der Partie Tsitsipas gegen Schwartzmann plötzlich ein Klima-Demonstrant aufs Feld gelaufen. Dort legt er ein Feuer, aber plötzlich brennt auch sein Arm! Check hier das Video:

Der Mann wird leicht panisch, es gelingt ihm aber, das Feuer zu löschen, dann bleibt er auf dem Platz sitzen. Auf seinem T-Shirt prangt der Satz "End UK Private Jets". Der Mann, der Kai heißt , ist ein bekannter Umwelt-Aktivist, der Kohlenstoffemissionen als Völkermord bezeichnet.

(FJ)

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar

Betrunkene biss Polizist

in den Arm