Tennis: Mann fängt Feuer!

Vor letztem Federer-Spiel

(23.09.2022) Heftiger Zwischenfall vor dem letzten Spiel von Tennis-Legende Roger Federer!

Beim Laver Cup in London ist während der Partie Tsitsipas gegen Schwartzmann plötzlich ein Klima-Demonstrant aufs Feld gelaufen. Dort legt er ein Feuer, aber plötzlich brennt auch sein Arm! Check hier das Video:

Der Mann wird leicht panisch, es gelingt ihm aber, das Feuer zu löschen, dann bleibt er auf dem Platz sitzen. Auf seinem T-Shirt prangt der Satz "End UK Private Jets". Der Mann, der Kai heißt , ist ein bekannter Umwelt-Aktivist, der Kohlenstoffemissionen als Völkermord bezeichnet.

(FJ)

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2