Terrorwarnung für Österreich

Polizei 2 611

(04.12.2018) Terrorgefahr in Österreich! Die US-Botschaft in Wien hat jetzt eine Sicherheitswarnung für unser Land ausgegeben. Österreich sei demnach gerade jetzt in der Adventzeit extrem gefährdet. Auf Twitter werden US-Bürger sogar vor der Bedrohungslage in Österreich gewarnt.

Und tatsächlich ist die Terrorgefahr in den letzten Wochen heimlich, still und leise gestiegen, sagt auch Terrorexperte Nicolas Stockhammer:
“Das gilt aber nicht nur für Österreich, sondern auch für andere europäische Länder. Panik ist nicht angebracht, aber die Sicherheitsbehörden sollen und werden das schon ernst nehmen.“

U6-Unfall: Ärger um Gaffer

Rechtliche Schritte geprüft

Schüsse auf Auto in Wien

Wilde Verfolgungsjagd gestoppt

Start für Mathe-Hotline

Hilfe für Maturanten

Penis "Fehlgriff" wird teuer

13.500 Euro Strafe

5 Tage in der Wildnis

Junge Frau überlebt

Zweigeschlechtliche Spinne

Unterschiedliche Körperhälften

Ausmisten für den guten Zweck

miss Charity Projekt

Zeckenalarm in Österreich!

Neue Arten bei uns aktiv