Terrorwarnung für Österreich

Polizei 2 611

(04.12.2018) Terrorgefahr in Österreich! Die US-Botschaft in Wien hat jetzt eine Sicherheitswarnung für unser Land ausgegeben. Österreich sei demnach gerade jetzt in der Adventzeit extrem gefährdet. Auf Twitter werden US-Bürger sogar vor der Bedrohungslage in Österreich gewarnt.

Und tatsächlich ist die Terrorgefahr in den letzten Wochen heimlich, still und leise gestiegen, sagt auch Terrorexperte Nicolas Stockhammer:
“Das gilt aber nicht nur für Österreich, sondern auch für andere europäische Länder. Panik ist nicht angebracht, aber die Sicherheitsbehörden sollen und werden das schon ernst nehmen.“

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt