Terrorwarnung für Österreich

Polizei 2 611

(04.12.2018) Terrorgefahr in Österreich! Die US-Botschaft in Wien hat jetzt eine Sicherheitswarnung für unser Land ausgegeben. Österreich sei demnach gerade jetzt in der Adventzeit extrem gefährdet. Auf Twitter werden US-Bürger sogar vor der Bedrohungslage in Österreich gewarnt.

Und tatsächlich ist die Terrorgefahr in den letzten Wochen heimlich, still und leise gestiegen, sagt auch Terrorexperte Nicolas Stockhammer:
“Das gilt aber nicht nur für Österreich, sondern auch für andere europäische Länder. Panik ist nicht angebracht, aber die Sicherheitsbehörden sollen und werden das schon ernst nehmen.“

Honor Blackman gestorben

Ex-Bond-Girl wurde 94 Jahre alt

Nackter Hase begeistert Netz

"Mr. Bigglesworth"

Babyelefant stirbt nach Geburt

Todesursache unklar

Ernährung fürs Immunsystem

Das solltest du jetzt essen

Der "Stufenplan" der Regierung

Alle Infos zusammengefasst

OÖ: Waffenlager im Keller

Größter Fund seit Jahrzehnten

Freundin mit Gürtel gewürgt

Polizei verhaftet 29-Jährigen

Keine Ausflüge mit Auto

Disziplin bei Traumwetter