Horror-Orgie!

(21.09.2018) In Griechenland geht es richtig ab! Ob in Booten, auf der Straße oder in Sträuchern - in der Lagunenstadt Etoliko gibt es eine Orgie nach der Anderen! Pausen werden nur zum Fressen eingelegt.

Horror-Orgie! 2

Was nach purer Erotik klingt, ist eher grausig! Diese Sexpartys werden nämlich nicht von Menschen veranstaltet, sondern von Spinnen! Das beschauliche Etoliko ist überzogen von feinen Spinnennetzen. Auf den ersten Blick sieht es aus als wäre Stadt mit Zuckerwatte überzogen!

Horror-Orgie! 3

Für Spinnenphobiker ist das der pure Horror! Die Einwohner bleiben aber eher gelassen. Die Spinnen suchen diesen Ort nicht zum ersten Mal heim. Dennoch: So schlimm wie dieses Mal war es noch nie, berichten einige Einheimische.

Horror-Orgie! 4

Die sogenannten Streckerspinnen sitzen jetzt auf ihren Netzen. Dabei beschäftigen sie sich vor allem mit einem: Sex! Maria Chatzaki, Universitätsbiologin sagt: „Die Spinnen veranstalten eine Party, sie paaren und reproduzieren sich.“ Die hohen Temperaturen sorgen dafür, dass die Achtbeiner die Küste erobern.

Horror-Orgie! 5

Auch hier ist nicht der Mensch gemeint, sondern die Spinnen. Für den Menschen sind die Tiere absolut ungefährlich. Zudem ist die Lebensdauer der Krabbler begrenzt. Die Spinnen werden bald ganz von selbst sterben, dann ist die Horrorshow erstmal wieder vorbei.

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö