Bester Sex: Story 3 - Das Wiedersehen

(21.07.2016) „Ich habe einige Monate ein Mädchen gedatet, bevor ich für einige Zeit die Stadt verlassen habe. Als ich zurückgekommen bin hat sie mich schon sehnsüchtig erwartet."

Was hat sie wohl gemacht in seiner Abwesenheit? Scrolle weiter, um es zu erfahren.

"Sie hat sich in meiner Abwesenheit immer wieder selbst beschäftigt und hat ihre Sex-Toys offen liegen gelassen. Mich hat das mega angeturnt und wir sind einfach nur wie wilde Tiere übereinander hergefallen. Wir waren so geil aufeinander, dass wir in dieser Nacht viermal Sex in den verschiedensten Stellungen hatten. Nichts und niemand hat uns nur irgendwie ablenken können. Wir waren uns so nahe, wie noch nie zuvor.“ - Patrick, 23

Alex hat es andersrum erlebt…

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden