Bester Sex: Story 4 - Die Bekanntschaft

(21.07.2016) „Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex. In meiner ersten Beziehung war der Sex total eintönig, aber ich habe es einfach so hingenommen, weil ich ja auch nichts anderes kannte. Dann ist diese eine Bekanntschaft aufgetaucht!"

Was ist wohl mit der Unbekannten passiert? Schau unten nach.

"Sie war so selbstsicher und hat einfach gewusst, was sie möchte. Auch die Tatsache, dass sie nicht einfach dagelegen ist, wie ein toter Fisch hat das Ganze so gut gemacht, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte, sie zu berühren!“ - Andreas, 21

Was Sexspielzeug so anrichten kann!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden