Test: Bist du hübsch?

(05.05.2014) In wenigen Sekunden kannst du herausfinden, ob du hübsch bist oder nicht! Und zwar mit Hilfe des Fingertests. Der Test ist der neueste Megatrend in asiatischen Sozialen Netzwerken und schwappt jetzt auch nach Österreich über. Tausende User posten Fotos von sich und diskutieren über den bizarren Test. Nimm deinen Zeigefinger und lege ihn auf dein Kinn, das oberste Glied deines Fingers sollte die Nasenspitze berühren. Als fesch giltst du, wenn dein Finger auch die Lippen berührt. Das sagt aber natürlich nichts über die Persönlichkeit.

Der Test sollte nicht überbewertet werden, so der Schönheitschirurg Johann Umschaden:
"Es ist ein ungefähres Maß, ob ich ein vorpsringendes Kinn oder eine zu große Nase habe oder beides. Aber nicht, ob etwas schön ist oder nicht. Wenn das nicht 100%ig den Zeigefinger berührt, hat das damit nichts zu tun. Die Menschen sollen sich deswegen nicht beunruhigen lassen."

Wir haben den Test schon gemacht! Wir sind alle hübsch – Und du? Poste dein Ergebnis in unserer unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters