Test: Bist du hübsch?

(05.05.2014) In wenigen Sekunden kannst du herausfinden, ob du hübsch bist oder nicht! Und zwar mit Hilfe des Fingertests. Der Test ist der neueste Megatrend in asiatischen Sozialen Netzwerken und schwappt jetzt auch nach Österreich über. Tausende User posten Fotos von sich und diskutieren über den bizarren Test. Nimm deinen Zeigefinger und lege ihn auf dein Kinn, das oberste Glied deines Fingers sollte die Nasenspitze berühren. Als fesch giltst du, wenn dein Finger auch die Lippen berührt. Das sagt aber natürlich nichts über die Persönlichkeit.

Der Test sollte nicht überbewertet werden, so der Schönheitschirurg Johann Umschaden:

"Es ist ein ungefähres Maß, ob ich ein vorpsringendes Kinn oder eine zu große Nase habe oder beides. Aber nicht, ob etwas schön ist oder nicht. Wenn das nicht 100%ig den Zeigefinger berührt, hat das damit nichts zu tun. Die Menschen sollen sich deswegen nicht beunruhigen lassen."

Wir haben den Test schon gemacht! Wir sind alle hübsch – Und du? Poste dein Ergebnis in unserer unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich