TEST: So gefährlich ist Tinder!

(27.10.2015) Pass' auf, dass du bei Tinder nicht in die Sex-Falle tappst!

Ein Fall aus den USA rüttelt wach! Ein 19-Jähriger ist verhaftet worden, weil er mit einer 14-Jährigen Sex hatte. Das Mädchen hat er auf einer Dating-App kennengelernt. Dort hat sie sich als 17-Jährige ausgegeben. Wenige Monate später haben für den jungen Mann die Handschellen geklickt.

Wie leicht ist es für Minderjährige, sich auf Tinder älter auszugeben, als sie eigentlich sind? Wir haben den Test gemacht. Und das Ergebnis ist wirklich krass! Klick' dich durch!

1 Milliarden Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews