TEST: So gefährlich ist Tinder!

(27.10.2015) Pass' auf, dass du bei Tinder nicht in die Sex-Falle tappst!

Ein Fall aus den USA rüttelt wach! Ein 19-Jähriger ist verhaftet worden, weil er mit einer 14-Jährigen Sex hatte. Das Mädchen hat er auf einer Dating-App kennengelernt. Dort hat sie sich als 17-Jährige ausgegeben. Wenige Monate später haben für den jungen Mann die Handschellen geklickt.

Wie leicht ist es für Minderjährige, sich auf Tinder älter auszugeben, als sie eigentlich sind? Wir haben den Test gemacht. Und das Ergebnis ist wirklich krass! Klick' dich durch!

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation