Teste dein Sex-Appeal

(08.01.2016) Hast du dir diese Frage auch schon mal gestellt: #howhot bin ich? Eine Internetseite verrät dir jetzt die Antwort. Knallhart sagt sie dir ins Gesicht, ob du scharf oder eher "hmm" bist! Forscher der Technischen Hochschule Zürich entwickeln die Website faces.ethz.ch, die anhand deines Gesichtes dein Alter schätzt und beurteilt, wie hot du bist. Mehr als eine Million Menschen soll die App nach zwölf Stunden schon ausprobiert haben.

Das Programm arbeitet mit einer sogenannten künstlichen Intelligenz, so IT-Experte David Kotrba von futurezone.at:
"Diese Institut der Universität Zürich beschäftigt sich mit der computerbasierten Bildanalyse. Da werden wohl einzelne Faktoren und Parameter aus dem Bild bzw. dem Gesicht herausgenommen und dann eine Aussage über Alter und Attraktivität getroffen!"

Wir haben es mal an Anita und Captain Luke getestet:

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung

Großbritannien will impfen

ab nächster Woche!

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?