„The Hoff“ eingeschneit

David Hasselhoff sitzt fest

(15.01.2019) Ex-Baywatch-Star David Hasselhoff hält sich im Moment in Saalbach-Hinterglemm auf. Bedeutet: Er ist auch einer der tausenden Menschen, die derzeit von der Außenwelt abgeschnitten dort festsitzen.

Am Montagmorgen hat „The Hoff“ ein Video gepostet, in dem er leicht bekleidet einen Schneeausflug auf seinem Balkon unternimmt. Das Video siehst du hier:

Aber warum hält sich ein Strand-Oldie im komplett zugeschneiten Saalbach-Hinterglemm auf?

Laut dem Geschäftsführer der „Walleggalm“, in der Hasselhoff wohnt, ist er Stammgast und öfter da. Am Donnerstag-Abend gibt er in der auf 1.500 Meter Höhe liegenden Alm sogar ein Konzert. Besucher von außerhalb dürften es aber eher schwierig haben, das Konzert bei der aktuellen Schneesituation zu besuchen.

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz droht Menschheit

Streit Wien - Bukarest

Botschafter aus Wien abgezogen

13-jährige stehlen wieder Auto!

OÖ: Zum bereits 3. Mal!

Putin betrunken?

Video sorgt für Spekulationen

Nick Carter verklagt!

Vergewaltigungsvorwürfe

Geheimgefängnisse in EU?

Berichte über Misshandlungen

Second-Hand-Boom zu Xmas

Tipps fürs Online-Shoppen

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen