The Simpsons: Einer wird sterben

(02.10.2013) Todesdrama bei den Simpsons! Für eingefleischte Fans wahrlich keine guten News: In der amerikanischen Kultserie "The Simpsons" wird in der 25. Staffel einer der Hauptcharaktere sterben! Verraten wird natürlich noch nicht wen der Springfield Bewohner es treffen wird. In England ist darum schon ein regelrechtes Wettfieber ausgebrochen. Fakt ist: Das letzte Mal, dass in der Erfolgsserie ein Darsteller von den Produzenten sozusagen 'umgebracht' worden ist, war vor 14 Jahren. Damals hat Maud Flanders, die Frau von Ned Flanders das Zeitliche gesegnet.

Kronehit Reporterin Simone Artner berichtet aus den USA:

"Am Sonntag startet die schon 25. Staffel hier in den USA. Und es sind jetzt wilde Diskussionen entbrannt, welche Figur sterben muss. Der Hinweis des Produzenten, es handelt sich bei der Figur um einen Emmy-Gewinner, der hilft nicht viel, denn zahlreiche der Sprecher haben schon einen Emmy gewonnen. Die Experten hier in den USA tippen etwa auf Krusty den Clown, Granpa Simpson oder die Lehrerin Edna Krabappel. Dass es wirklich einen der 'Stars' treffen wird, also Homer, Marge, Bart oder Lisa – das glaubt aber kaum jemand."

Wann die Staffel bei uns zu sehen sein wird, das steht übrigens noch nicht fest.

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv