The unmasked Singer!

Promi unabsichtlich enttarnt

(27.11.2023) Bei der Fernsehshow "The Masked Singer" dreht sich alles um Stars, die sich unter Ganzkörperkostümen verstecken, damit ihre Identität dem Publikum und dem Promi-Rateteam verborgen bleibt. Blöd nur, wenn das Kostüm eines Promis verrutscht. Doch genau das ist bei der Show am Samstag passiert...

Die Diskussionsrunde ist eröffnet

Für ein paar Sekunden hat man den Star, der sich hinter dem Kiwi-Kostüm verbirgt, sehen können. Diese kurze Zeit hat den Zusehern aber vollkommen gereicht, um das Gesicht, das sich hinter dem Vogel verbirgt zu erkennen. Auf Instagram ist unter dem Post des Vogels bereits heftig diskutiert worden.

Doch die Beweise sprechen für sich. Der Kiwi ist kein geringerer, als der deutsche Schauspieler und Sänger: Uwe Ochsenknecht!

Das Glück ist auf Uwes Seite

Denn trotz unfreiwilliger Entlarvung ist der Kiwi auch beim nächsten Mal wieder dabei. Dafür ist der Feuerlöscher raus... Mit den wenigsten Zuschauerstimmen hat das Model Eva Padberg freiwillig ihre Maske abgenommen und die Show verlassen.

(JH)

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?