Thiem & Lili: "Alles ganz frisch"

"Wollte Gerüchteküche beenden"

(12.01.2021) “Ich wollte die Gerüchteküche beenden“ – so bestätigt jetzt Dominic Thiem seine Beziehung mit Lili Paul-Roncalli. Gegenüber der “Krone“ hat der Tennis-Star verraten, dass die neue Liebe noch “ganz frisch und die letzten Wochen schön waren“.

Ein absolutes Traumpaar, das sich allerdings auf ein Blitzlichtgewitter einstellen muss, sagt auch Krone-Society-Experte Norman Schenz:
"Dominic ist jetzt mit der Frau zusammen, die eine der erfolgreichsten Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen gewonnen hat. Nämlich 'Let's dance'. Also egal wo die beiden auftauchen, die Aufmerksamkeit der Fotografen ist ihnen sicher."

Die nächsten Wochen wird es aber wohl keine gemeinsamen Fotos der beiden geben. Thiem fliegt morgen zur Vorbereitung auf die Australian Open nach Australien. Lili kommt nicht mit.

(mc)

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung