Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

(25.05.2020) Endlich können wir unser Tennis-Ass Dominic Thiem wieder in Action sehen. Heute startet in der Südstadt die “Generali Austrian Pro Series“. 16 Männer und 8 Frauen aus der heimischen Tennisszene spielen um ein Preisgeld von mehr als 150.000 Euro. Mit dabei sind sowohl große Nachwuchstalente, als auch Profis wie Jürgen Melzer und eben auch Dominic Thiem. Das gesamte Event findet zwar ohne Publikum statt, die Matches sind aber im TV und Stream zu sehen.

Nach dem großen Corona-Shutdown geht es also auch im Tennissport endlich wieder los. ÖTV-Geschäftsführer Thomas Schweda:
„Wir haben in den letzten Wochen alle gelitten. Kein Fußball, kein Tennis auf den Bildschirmen. Schön, dass es jetzt wieder losgeht. Auch wenn die Fans vor Ort natürlich schon fehlen werden. Aber es ist ein erster Schritt zurück zur Normalität.“

(mc)

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City