Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

(25.05.2020) Endlich können wir unser Tennis-Ass Dominic Thiem wieder in Action sehen. Heute startet in der Südstadt die “Generali Austrian Pro Series“. 16 Männer und 8 Frauen aus der heimischen Tennisszene spielen um ein Preisgeld von mehr als 150.000 Euro. Mit dabei sind sowohl große Nachwuchstalente, als auch Profis wie Jürgen Melzer und eben auch Dominic Thiem. Das gesamte Event findet zwar ohne Publikum statt, die Matches sind aber im TV und Stream zu sehen.

Nach dem großen Corona-Shutdown geht es also auch im Tennissport endlich wieder los. ÖTV-Geschäftsführer Thomas Schweda:
„Wir haben in den letzten Wochen alle gelitten. Kein Fußball, kein Tennis auf den Bildschirmen. Schön, dass es jetzt wieder losgeht. Auch wenn die Fans vor Ort natürlich schon fehlen werden. Aber es ist ein erster Schritt zurück zur Normalität.“

(mc)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater