Thiem wird Youtuber!

team mit thiem generali open 2018 611x344

Bist du auch ein Fan unseres Tennis-Superstars Dominik Thiem? Die Nummer 8 der Welt wird jetzt Youtuber! Thiem hat jetzt erst einen account erstellt und sein allererstes Video gepostet, in dem er sagt, dass er jede Woche am Mittwoch ein Update zu seinen Turnieren geben, aber auch Privates verraten wird.

Auf Instagram hat Dominik mehr als eine halbe Million Follower. Auf Youtube sind es vorerst nur knapp 2.000 Abonnenten.

Kuh tötet Touristin

So viel muss der Bauer zahlen

Das sind Hollywoods-Traumpaare

Top 3 sind echte Dauerbrenner

Sauf-Unterricht für Schüler

Teenies werden abgefüllt

Größte Biene der Welt

O-M-G!!!!

Nach Friseur komplett entstellt

Frau will Schmerzensgeld

Steak aus dem 3-D-Drucker?

Ähm, lecker? Mahlzeit!