Thiem wird Youtuber!

team mit thiem generali open 2018 611x344

Bist du auch ein Fan unseres Tennis-Superstars Dominik Thiem? Die Nummer 8 der Welt wird jetzt Youtuber! Thiem hat jetzt erst einen account erstellt und sein allererstes Video gepostet, in dem er sagt, dass er jede Woche am Mittwoch ein Update zu seinen Turnieren geben, aber auch Privates verraten wird.

Auf Instagram hat Dominik mehr als eine halbe Million Follower. Auf Youtube sind es vorerst nur knapp 2.000 Abonnenten.

Stmk: Fahndung nach Triebtäter

Vor 16-Jähriger onaniert

Tragödie in Freitzeitpark

Schaukel bricht auseinander

So hören Kids auf zu weinen

Video geht viral!

Mädchen stirbt beim Golfen

In Utah

OMG! Neue Emojis am Start

Happy Welt Emoji-Tag!

Viele Fragen nach Messerattacke

Gegen Frauen in Wien!

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum

Exotische Zecke in Wohnungen

Braune Hundezecke boomt!