Tiefkühltruhe: Frau steckt fest!

(30.10.2016) Ein Video geht im Netz gerade viral: Dort siehst du, wie eine Frau in einer Tiefkühltruhe stecken bleibt! Natürlich ist bei der Geschichte Alkohol im Spiel. Die 23-jährige Britin ist nämlich gerade am Weg noch mehr Alkohol zu kaufen und setzt sich dann im Supermarkt an den Rand der Truhe. blöd nur, dass die bricht und sie reinkracht Noch blöder: Knapp 10 Minuten steckt sie fest und kommt einfach nicht mehr raus. Eine Freundin snapt ein Video davon. Hör mal:

"Hilfe! Ich stecke fest! Ich stecke verdammt noch mal in einer beschissenen Kühltruhe fest! Hol mich da sofort raus. Ich werde in einer Tiefkühltruhe sterben... Hilfe!"

Mit fetten blauen Flecken hat sie es dann rausgeschafft, das gehen ist ihr danach nicht mehr so leicht gefallen.

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen