Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

(15.05.2021) Good News bei den Corona-Zahlen! Auch am heutigen Sonntag setzt sich der rückläufige Trend fort. In den letzten 24 Stunden gab es österreichweit 644 Neuinfektionen. Ein Wert den man lange nicht mehr gesehen hat, genauer gesagt im vergangenen Oktober! Besonders überraschend sind die Werte aus Wien - hier gab es gar nur 48 Neuinfektionen. Die meisten positiven Befunde gab es in Oberösterreich, gefolgt von Niederösterreich und der Steiermark.

Auch in den Krankenhäusern entspannt sich die Situation weiter. Denn auch dort mussten seit Freitag 17 Menschen weniger behandelt werden. Spannend wird vor allem, wie sich die Zahlen mit den weiteren Öffnungen am 19.Mai entwickeln.

(FJ)

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert