Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

(15.05.2021) Good News bei den Corona-Zahlen! Auch am heutigen Sonntag setzt sich der rückläufige Trend fort. In den letzten 24 Stunden gab es österreichweit 644 Neuinfektionen. Ein Wert den man lange nicht mehr gesehen hat, genauer gesagt im vergangenen Oktober! Besonders überraschend sind die Werte aus Wien - hier gab es gar nur 48 Neuinfektionen. Die meisten positiven Befunde gab es in Oberösterreich, gefolgt von Niederösterreich und der Steiermark.

Auch in den Krankenhäusern entspannt sich die Situation weiter. Denn auch dort mussten seit Freitag 17 Menschen weniger behandelt werden. Spannend wird vor allem, wie sich die Zahlen mit den weiteren Öffnungen am 19.Mai entwickeln.

(FJ)

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech