Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

(15.05.2021) Good News bei den Corona-Zahlen! Auch am heutigen Sonntag setzt sich der rückläufige Trend fort. In den letzten 24 Stunden gab es österreichweit 644 Neuinfektionen. Ein Wert den man lange nicht mehr gesehen hat, genauer gesagt im vergangenen Oktober! Besonders überraschend sind die Werte aus Wien - hier gab es gar nur 48 Neuinfektionen. Die meisten positiven Befunde gab es in Oberösterreich, gefolgt von Niederösterreich und der Steiermark.

Auch in den Krankenhäusern entspannt sich die Situation weiter. Denn auch dort mussten seit Freitag 17 Menschen weniger behandelt werden. Spannend wird vor allem, wie sich die Zahlen mit den weiteren Öffnungen am 19.Mai entwickeln.

(FJ)

Waffenruhe vor Ramadan?

Gespräche geben Hoffnung

7-Jährige ertrunken

Dramatisches Bootsunglück

Cobra-Einsatz in Schule

Bursch mit Spielzeugwaffe

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau