tierisch-gute News

süßer Fuchs an Wiener Schule

(01.07.2021) Dieser Fuchs ist alles andere als scheu! Seit einiger Zeit stattet der süße Vierbeiner einer Schule, in Wien Penzing, einen Besuch ab. Jeden Morgen streift er dabei die Fenster der Schule und wirft einen Blick in die Klassenzimmer. Dabei wurde dieses niedliche Foto geschossen:

Bild

Woher die Furchtlosigkeit des jungen Fuchses kommt ist unklar. Fest steht aber: Kommenden Freitag ist für den Osten Österreichs Schulschluss. Und darum soll auch der Schlau-Fuchs ein neues zu Hause finden. Die Hunde-Such-Hilfe Österreich macht sich nun auf die Suche nach dem süßen Vierbeiner. In einer Wildtierstation soll er schließlich untergebracht werden.

(MF)

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!