tierisch-gute News

süßer Fuchs an Wiener Schule

(01.07.2021) Dieser Fuchs ist alles andere als scheu! Seit einiger Zeit stattet der süße Vierbeiner einer Schule, in Wien Penzing, einen Besuch ab. Jeden Morgen streift er dabei die Fenster der Schule und wirft einen Blick in die Klassenzimmer. Dabei wurde dieses niedliche Foto geschossen:

Bild

Woher die Furchtlosigkeit des jungen Fuchses kommt ist unklar. Fest steht aber: Kommenden Freitag ist für den Osten Österreichs Schulschluss. Und darum soll auch der Schlau-Fuchs ein neues zu Hause finden. Die Hunde-Such-Hilfe Österreich macht sich nun auf die Suche nach dem süßen Vierbeiner. In einer Wildtierstation soll er schließlich untergebracht werden.

(MF)

Kinder von Sand verschluckt!

Mädchen (5) tot Bub (7) lebt

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet