Tierpfleger quälen Baby-Elefanten

(06.04.2017) Mit Peitschen, spitzen Metallhaken und bloßen Fäusten misshandeln Tierpfleger Babyelefanten im Erlebniszoo Hannover! Es sind schockierende Bilder, die die Tierschutzorganisation Peta jetzt ins Netz gestellt hat. Heimlich angebrachte Kameras zeigen unglaublich brutale Szenen aus der Elefantenanlage des Zoos in Hannover.

Die Pfleger richten die Jungtiere offenbar mit extremer Brutalität ab, häufig kommt dabei der sogenannte Elefantenhaken zum Einsatz. Ein spitzer Metallhaken, der für die Dickhäuter äußerst schmerzhaft ist, so Peter Höffken von Peta Deutschland:
“Die Bezeichnung Dickhäuter ist in diesem Fall falsch. Elefanten sind sehr schmerzempfindlich, die spüren auch Insektenstiche. Wir sind entsetzt, was hier im Zoo Hannover passiert. Und die Zoo-Leitung spielt das alles auch noch frech runter. Wir haben Anzeige erstattet, so kann und darf das nicht weitergehen.“

Wien: Mord oder Unfall?

Mann tot in Garagenausfahrt!

UK-Soldaten für Ukraine?

GB wäre bereit einzugreifen

Baby in Wien gestorben

Hebamme verurteilt!

Papst bleibt im Krankenhaus

Akute Atemwegsinfektion

Firma "Atlas" insovlent

110 Mitarbeiter betroffen

Terror in Villach

Änderungen im Asylbereich?

ÖVP-SPÖ Koalition?

Die Verhandlungen laufen!

Baby von Pitbull getötet!

Im Babybettchen!