Tiger Woods: Video der Festnahme

(02.06.2017) Was ist bloß mit Tiger Woods los? Diese Frage stellen sich die User im Netz. Das Polizeivideo von der Festnahme des einstigen Golfsuperstars geht derzeit viral! Die Polizei im US-Bundesstaat Florida hat den Clip veröffentlicht. Woods wurde ja diese Woche wegen mutmaßlichem Alkohol- und Drogenmissbrauch am Steuer kurzfristig festgenommen.

Der 41-Jährige wirkt in dem Video komplett orientierungslos und verwirrt. Nicht mal einfachste Tests, wie auf einer Linie gehen, schafft der Sportler. Woods hat sich für die Aktion bereits entschuldigt. Grund für sein Verhalten sei aber laut ihm eine unerwartete Reaktion auf Medikamente gewesen.

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt