Tiger Woods: Video der Festnahme

(02.06.2017) Was ist bloß mit Tiger Woods los? Diese Frage stellen sich die User im Netz. Das Polizeivideo von der Festnahme des einstigen Golfsuperstars geht derzeit viral! Die Polizei im US-Bundesstaat Florida hat den Clip veröffentlicht. Woods wurde ja diese Woche wegen mutmaßlichem Alkohol- und Drogenmissbrauch am Steuer kurzfristig festgenommen.

Der 41-Jährige wirkt in dem Video komplett orientierungslos und verwirrt. Nicht mal einfachste Tests, wie auf einer Linie gehen, schafft der Sportler. Woods hat sich für die Aktion bereits entschuldigt. Grund für sein Verhalten sei aber laut ihm eine unerwartete Reaktion auf Medikamente gewesen.

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!