Tik Tok Sommertrend

Upcycling-Mode

(02.07.2021) Arielle Sidney war vor kurzem noch Französisch Studentin - jetzt ist sie TikTok Star und Modedesignerin! Mehrere Millionen Likes haben die Videos von Arielle bereits. Dort zeigt sie, wie man aus alten Stoffen neue und trendige Mode zaubern kann!

Upcycling - Kreativ und Nachhaltig

Upcycling ist kreativ und schont gleichzeitig Natur und Umwelt. Das hat auch Arielle begeistert. Ihren Stil beschreibt sie als "künstlerisch mit einem Hauch von Vintage". Die Idee mit dem Upcycling hat sie während des ersten Corona-Lockdowns bekommen. Alles begann mit einer alten Ikea-Tasche und einer Wette mit Freunden. Die Idee: aus diesem "alten Sackerl" noch etwas Neues zu machen. Was als lustiger Scherz begann, wurde aber über Nacht so richtig erfolgreich. Fast jedes Video ging auf TikTok viral! Mittlerweile betreibt die junge Modedesignerin sogar ihren eigenen Online Shop. Dort verkauft sie einige ihrer selbst gemachten Kreationen. Und kaum zu glauben: Die Modezeitschrift "Vogue" wurde auch bereits auf ihre Kreation aufmerksam!

(MF)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen