TikTok: Irre Anal-Challenge

Schüler in OÖ suspendiert

(28.04.2022) Warnung vor der sogenannten “Arschbohrer-Challenge“! An einer Mittelschule im Bezirk Grieskirchen sollen nun einige 13- und 14-jährige Schüler diesen irren TikTok-Trend nachgemacht haben. Dabei stecken sich die Kids gegenseitig Finger oder Gegenstände in den Anus. Ein Bub, der zum Opfer geworden sein soll, hat sich einer Lehrerin anvertraut.

Markus Schütz von der Oberösterreich Krone:
"Die Übergriffe sollen teilweise minutenlang gedauert haben und auch gefilmt worden sein. Der Vater des Buben hat seinen Sohn inzwischen von der Schule genommen. Zwei der drei mutmaßlichen Täter sind inzwischen suspendiert worden. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln, unter anderem wegen sexueller Nötigung. Einer der mutmaßlichen Täter ist bereits strafmündig."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf