TikTok: Jetzt pinkeln alle

Neuer Trend erobert Netz

(11.05.2020) Eigentlich wollte er damit zeigen, wie sinnlos Challenges sind. Jetzt wird der 19-jährige Liam Weyer eines Besseren belehrt, indem er den vermutlich allergrößten Schwachsinn ins Leben gerufen hat.

Die Challenge: Leute urinieren in ihre Hosen. Ja, das war’s auch schon wieder. Ursprünglich als Parodie gedacht, ist aus seiner Idee ein regelrechter Trend entstanden. “Ich bin definitiv von der Resonanz überrascht”, sagt der 19-Jährige gegenüber dem Magazin “Insider”. Genauso überrascht ihn zu sehen, “dass sich die Leute im Internet selbst anpinkeln, wenn sie es als Challenge bezeichnen und einen Hashtag hinzufügen”.

Wenn du glaubst, dass sich das kein Mensch anschaut, hast du dich geirrt. Allein am gestrigen Sonntagnachmittag hat TikTok über 4,9 Millionen Aufrufe der Videos mit dem Hashtag #peeyourpantschallenge verzeichnet.

(jf)

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden