TikToker schimpft Strache

"ein richtiges A********"

(08.10.2020) Auf der Videoplattform TikTok geht gerade ein Clip viral! Darin ist Maron – ein Jugendlicher mit rund 2.700 Followern – gemeinsam mit H.C. Strache zu sehen. Die beiden blicken direkt in die Kamera und wirken anfangs recht freundschaftlich. Doch dann nimmt Maron Worte in den Mund, mit denen Strache mit Sicherheit nicht gerechnet hat!

„Ich bin hier heute mit dem H.C.... und ich finde, dass er ein richtiges Arschloch ist!“ Das sagt Maron bei einer Veranstaltung zum Spitzenkandidaten der Liste Team H.C. Strache. Dieser nimmt es offenbar mit Humor und kann hörbar darüber lachen.

(CJ)

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt

Wird EM-Finale verlegt?

Budapest im Gespräch

Billie Eilish: Rassismus-Alarm?

Fans sind enttäuscht!