TikToker schimpft Strache

"ein richtiges A********"

(08.10.2020) Auf der Videoplattform TikTok geht gerade ein Clip viral! Darin ist Maron – ein Jugendlicher mit rund 2.700 Followern – gemeinsam mit H.C. Strache zu sehen. Die beiden blicken direkt in die Kamera und wirken anfangs recht freundschaftlich. Doch dann nimmt Maron Worte in den Mund, mit denen Strache mit Sicherheit nicht gerechnet hat!

„Ich bin hier heute mit dem H.C.... und ich finde, dass er ein richtiges Arschloch ist!“ Das sagt Maron bei einer Veranstaltung zum Spitzenkandidaten der Liste Team H.C. Strache. Dieser nimmt es offenbar mit Humor und kann hörbar darüber lachen.

(CJ)

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern