TikTokerin erledigt Anrufe

für ihre Follower

(21.04.2021) Diese TikTokerin verdient Geld, indem sie unangenehme Anrufe ihrer Fans erledigt!

Sei es ein Anruf beim Arzt oder der Anruf um mit dem Freund Schluss zu machen. Für viele sind gewisse Anrufe unangenehm und man versucht sie so lang wie möglich hinauszuzögern.

Die amerikanische TikTokerin McKenzee hat dieses Problem anderer erkannt und macht es sich nun zunutze. Denn sie ist ein wahrer Anruf-Profi. Für 5 Dollar pro Telefonat erledigt sie für ihre Follower unangenehme Anrufe. Die 25-Jährige kann von den Einnahmen sogar fast leben. Über 30.000 TikTok-Nutzer sehen sich ihre Anruf-Videos an.

Vor knapp einem Monat kündigte McKenzee ihre Idee auf TikTok an. "Ich mache dir einen Termin für den Zahnarzt aus, mache mit deinem Freund Schluss, ruf deine Mutter an und sag ihr, dass du nicht zum Thanksgiving-Fest kommst, ich rufe in deiner Arbeit an und sage, dass du krank bist, ich rufe bei einem Kundenservice an, um ein Abo zu stornieren", erzählt die Amerikanerin. Das Video ging über Nacht sofort viral. Über 75 Anrufe absolvierte sie in den ersten zwei Wochen, dabei filmt sie bei manchen mit und stellt sie auf TikTok. McKenzee will anderen Menschen mit ihren Anrufen helfen. Sie überzeugt dabei mit ihrer Höflichkeit und Freundlichkeit.

(LG)

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt

Trump darf antreten!

Vorwahl in Colorado