Timberlake bald allein?

Trennungsgerüchte um Paar

(17.01.2024) Nach 12 Jahren Ehe und zwei Söhnen gehen sie getrennte Wege? Die Spekulationen rund um ein Ehe-Aus zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel laufen auf Hochtouren. Grund sollen "ernsthafte Probleme" sein.

Vom Traumpaar zu Scheidungskandidaten

Oft haben die beiden in der Vergangenheit voneinander geschwärmt und viele Leute haben sie als DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin bezeichnet. Doch seit längerem soll das schon passé sein. Quellen berichten, dass bei den Eheleuten eine Scheidung im Raum stünde. Laut ihnen lege es nicht an der Liebe zueinander, sondern an grundlegenden Problemen, welche das Paar nicht lösen kann.

Ein klares Indiz für ein Ehe-Aus sei laut den Freunden des SexyBack-Interpreten, dass das Paar seine Finanzen neu aufgestellt habe.

Auf Instagram postet Jessica erst vor einem Monat ein Bild, auf dem beide sehr zufrieden wirken. Gibt es etwa trotz der vielen Gerüchte doch noch ein Happy End für ihr Eheleben?

Vorerst kann wohl nur gehofft werden, dass Justins nächster Hit kein Break-Up Song wird...

(JH)

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat