Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil

(19.12.2016) Hast du auch Tinder? Tinder ist wohl DIE Dating-App des 21. Jahrhunderts, denn seinen Traumpartner sucht man sich jetzt online. In Österreich ist der Tinder-Trend schon längst angekommen. Mit einfachen Klicks kannst du die Liebe deines Lebens finden! Klingt doch total nett und einfach…

Unten steht mehr.

Großes Problem: Fake-Accounts. Frechheit! Manche User machen sich sogar zwei Accounts! Damit du aber nicht auf so fiese Falsch-Profile reinfällst, haben wir hier fünf Tipps für dich.

Weiter geht’s hier.

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"