Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil

(19.12.2016) Hast du auch Tinder? Tinder ist wohl DIE Dating-App des 21. Jahrhunderts, denn seinen Traumpartner sucht man sich jetzt online. In Österreich ist der Tinder-Trend schon längst angekommen. Mit einfachen Klicks kannst du die Liebe deines Lebens finden! Klingt doch total nett und einfach…

Unten steht mehr.

Großes Problem: Fake-Accounts. Frechheit! Manche User machen sich sogar zwei Accounts! Damit du aber nicht auf so fiese Falsch-Profile reinfällst, haben wir hier fünf Tipps für dich.

Weiter geht’s hier.

Messerattacke in Wien

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier