Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil

(19.12.2016) Hast du auch Tinder? Tinder ist wohl DIE Dating-App des 21. Jahrhunderts, denn seinen Traumpartner sucht man sich jetzt online. In Österreich ist der Tinder-Trend schon längst angekommen. Mit einfachen Klicks kannst du die Liebe deines Lebens finden! Klingt doch total nett und einfach…

Unten steht mehr.

Großes Problem: Fake-Accounts. Frechheit! Manche User machen sich sogar zwei Accounts! Damit du aber nicht auf so fiese Falsch-Profile reinfällst, haben wir hier fünf Tipps für dich.

Weiter geht’s hier.

Frau bestellt im Sex-Shop

und muss dann zur Polizei

Regeirungs-PK: "Impfturbo" und

gleichzeitige Öffnungsschritte

Bewaffneter in Paketzentrum

Acht Tote

Tests auch für ELGA-Abmelder

ab Montag

Mann kackt vor Polizeistation

aus Frust

Ehekrise bei Justin Bieber?

Anfangszeit war hart

Hai jagt Krokodil!

Seltene Videoaufnahme!

Strafen: Lockdown-Shopping!

Nicht erlaubt!