Tinder: So erkennst du ein Fake-Profil

(19.12.2016) Hast du auch Tinder? Tinder ist wohl DIE Dating-App des 21. Jahrhunderts, denn seinen Traumpartner sucht man sich jetzt online. In Österreich ist der Tinder-Trend schon längst angekommen. Mit einfachen Klicks kannst du die Liebe deines Lebens finden! Klingt doch total nett und einfach…

Unten steht mehr.

Großes Problem: Fake-Accounts. Frechheit! Manche User machen sich sogar zwei Accounts! Damit du aber nicht auf so fiese Falsch-Profile reinfällst, haben wir hier fünf Tipps für dich.

Weiter geht’s hier.

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen