Dating Regel 5: Drei-Tage-Regel

(03.08.2016) Die Situation kennt Jeder: Du sitzt vorm Handy und wartest auf ein Lebenszeichen deines Schwarms. Doch dieser hält sich vermutlich an die 3-Tage-Regel, die zwischen dem ersten Date und dem Anruf liegen.

Wie gehst du mit dieser Situation um? Unten erfährst du mehr!

Aber keine Panik, das heißt nicht, dass er kein Interesse an dir hat. Er will sich nur nicht aufdrängen. Du solltest einfach Ruhe bewahren und wenn er sich nach den drei Tagen immer noch nicht gemeldet hat, kannst du zum Hörer greifen.

Auch dieser Tipp bringt dich dem nächsten Date näher!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie