Dating Regel 5: Drei-Tage-Regel

(03.08.2016) Die Situation kennt Jeder: Du sitzt vorm Handy und wartest auf ein Lebenszeichen deines Schwarms. Doch dieser hält sich vermutlich an die 3-Tage-Regel, die zwischen dem ersten Date und dem Anruf liegen.

Wie gehst du mit dieser Situation um? Unten erfährst du mehr!

Aber keine Panik, das heißt nicht, dass er kein Interesse an dir hat. Er will sich nur nicht aufdrängen. Du solltest einfach Ruhe bewahren und wenn er sich nach den drei Tagen immer noch nicht gemeldet hat, kannst du zum Hörer greifen.

Auch dieser Tipp bringt dich dem nächsten Date näher!

2.571 Corona-Neuinfektionen

Der Wert bleibt hoch!

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen