Dating Regel 5: Drei-Tage-Regel

(03.08.2016) Die Situation kennt Jeder: Du sitzt vorm Handy und wartest auf ein Lebenszeichen deines Schwarms. Doch dieser hält sich vermutlich an die 3-Tage-Regel, die zwischen dem ersten Date und dem Anruf liegen.

Wie gehst du mit dieser Situation um? Unten erfährst du mehr!

Aber keine Panik, das heißt nicht, dass er kein Interesse an dir hat. Er will sich nur nicht aufdrängen. Du solltest einfach Ruhe bewahren und wenn er sich nach den drei Tagen immer noch nicht gemeldet hat, kannst du zum Hörer greifen.

Auch dieser Tipp bringt dich dem nächsten Date näher!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden