Tipp 5: Die richtige Heiztemperatur

(29.11.2016) Bei dir daheim sollte es nicht zu warm, aber auch nicht zu kühl sein. Für jedes Zimmer im Haus oder in der Wohnung gibt es eine Idealtemperatur.

Scrolle runter für mehr Infos…

In Wohnräumen sollte die Zimmertemperatur bei rund 20 Grad liegen. Im Bad kann es dagegen schon mal 23 Grad haben. Auch im Kinderzimmer darf es wärmer sein, angenehme 22 Grad sind da ideal. Kühle 16 Grad sorgen im Schlafzimmer für das perfekte Klima. In ungenutzten Räumen oder Dielen kannst du das Thermostat sogar nur auf Stufe eins stellen. Übrigens: Jedes Grad weniger spart in etwa sechs Prozent an Heizkosten!

Weiter geht’s mit Tipp 4!

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation