Tipps für Gratis-Upgrade im Flieger

Flugzeug 1 611

(02.10.2015) Einfach mal Business-Class fliegen, ohne mehr zu zahlen? Wenn du die richtigen Tricks kennst, ist das gar nicht so schwer.

Klick dich hier durch das Ranking der acht coolsten Tricks für ein Gratis-Upgrade!

Reiseveranstalter haben Passagiere nämlich nach ihren Tricks befragt. Damit es mit dem Gratis-Update klappt, gibt es einiges zu beachten. Etwa das richtige Timing, die richtige Kleidung und die richtige Wortwahl am Schalter.

Und natürlich braucht man auch Glück, sagt Gerald Aigner vom Luftfahrtmagazin 'Austrianwings':
“Da muss wirklich alles passen, damit man zu so einem Upgrade kommt. Aber es ist natürlich nicht unmöglich. Man kann es eigentlich mit Lotto-Spielen vergleichen. Aber man sollte seine Chancen nutzen und es zumindest versuchen.“

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker