Tipps für Gratis-Upgrade im Flieger

(02.10.2015) Einfach mal Business-Class fliegen, ohne mehr zu zahlen? Wenn du die richtigen Tricks kennst, ist das gar nicht so schwer.

Klick dich hier durch das Ranking der acht coolsten Tricks für ein Gratis-Upgrade!

Reiseveranstalter haben Passagiere nämlich nach ihren Tricks befragt. Damit es mit dem Gratis-Update klappt, gibt es einiges zu beachten. Etwa das richtige Timing, die richtige Kleidung und die richtige Wortwahl am Schalter.

Und natürlich braucht man auch Glück, sagt Gerald Aigner vom Luftfahrtmagazin 'Austrianwings':
“Da muss wirklich alles passen, damit man zu so einem Upgrade kommt. Aber es ist natürlich nicht unmöglich. Man kann es eigentlich mit Lotto-Spielen vergleichen. Aber man sollte seine Chancen nutzen und es zumindest versuchen.“

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan