Tipps für mehr Kohle 3

(26.04.2016) Ja, manchmal gibt es wirklich Situationen, in denen der Chef wirklich keine Zeit hat, um jetzt mit dir Lohnverhandlungen zu führen. Aber: Lass dich nicht ständig vertrösten. Besteh auf deinen Wunsch. Solltest du neu in einer Firma sein, dann warte aber lieber ein bisschen ab. Erst wenn du rund sechs Monate dabei bist, solltest du qualifiziert genug sein, um nach einer Gehaltserhöhung zu fragen.

Oft musst du deinem Chef auch einfach deinen Marktwert zeigen!

Prostituierte klärt auf!

Schattenseiten von Onlyfans

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte