Tipps für mehr Kohle 3

(26.04.2016) Ja, manchmal gibt es wirklich Situationen, in denen der Chef wirklich keine Zeit hat, um jetzt mit dir Lohnverhandlungen zu führen. Aber: Lass dich nicht ständig vertrösten. Besteh auf deinen Wunsch. Solltest du neu in einer Firma sein, dann warte aber lieber ein bisschen ab. Erst wenn du rund sechs Monate dabei bist, solltest du qualifiziert genug sein, um nach einer Gehaltserhöhung zu fragen.

Oft musst du deinem Chef auch einfach deinen Marktwert zeigen!

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!