Tipps für mehr Kohle 3

(26.04.2016) Ja, manchmal gibt es wirklich Situationen, in denen der Chef wirklich keine Zeit hat, um jetzt mit dir Lohnverhandlungen zu führen. Aber: Lass dich nicht ständig vertrösten. Besteh auf deinen Wunsch. Solltest du neu in einer Firma sein, dann warte aber lieber ein bisschen ab. Erst wenn du rund sechs Monate dabei bist, solltest du qualifiziert genug sein, um nach einer Gehaltserhöhung zu fragen.

Oft musst du deinem Chef auch einfach deinen Marktwert zeigen!

Die Fashionweek in Mailand

Too hot to handle 2024

Massen-Rodelunfall

Sieben Verletzte

Mädchen stirbt an Krebs

Eltern vor Gericht

Brücke stürzt ein

5 Tote in China

Tritt mit Snowboardschuh

Streit eskaliert

Inflation sinkt weiter!

Niedrigster Wert seit 2021

Mädchen (8) in Lebensgefahr

Pistenunfall in Tirol!

Gusenbauer verlässt Signa

Rückzug als Aufsichtsrat