Tipps für mehr Kohle 3

(26.04.2016) Ja, manchmal gibt es wirklich Situationen, in denen der Chef wirklich keine Zeit hat, um jetzt mit dir Lohnverhandlungen zu führen. Aber: Lass dich nicht ständig vertrösten. Besteh auf deinen Wunsch. Solltest du neu in einer Firma sein, dann warte aber lieber ein bisschen ab. Erst wenn du rund sechs Monate dabei bist, solltest du qualifiziert genug sein, um nach einer Gehaltserhöhung zu fragen.

Oft musst du deinem Chef auch einfach deinen Marktwert zeigen!

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert