Tipps für mehr Kohle 3

(26.04.2016) Ja, manchmal gibt es wirklich Situationen, in denen der Chef wirklich keine Zeit hat, um jetzt mit dir Lohnverhandlungen zu führen. Aber: Lass dich nicht ständig vertrösten. Besteh auf deinen Wunsch. Solltest du neu in einer Firma sein, dann warte aber lieber ein bisschen ab. Erst wenn du rund sechs Monate dabei bist, solltest du qualifiziert genug sein, um nach einer Gehaltserhöhung zu fragen.

Oft musst du deinem Chef auch einfach deinen Marktwert zeigen!

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral