Tippt Mourinho auf AUT?

(07.06.2016) Tippt Star-Trainer Jose Mourinho wirklich auf Österreich bei der EM? Zumindest geht das aus einem Video hervor, das gerade wie wild im Netz geteilt wird.

Drei Männer diskutieren in einer britischen TV-Show über die Fußball-EM.

Plötzlich mischt sich die Reinigungskraft ein. Die Frau bringt auf einmal Österreich ins Spiel. Sie sagt:
“Ihr habt Österreich vergessen. Das Team hat sich von allen anderen am meisten weiterentwickelt. Ich meine, die haben 9 von 10 Quali-Spielen gewonnen. Und ihr vergesst Alaba, der ist fantastisch. Er hat fünf Mal die deutsche Bundesliga gewonnen und auch schon die Championsleague, mit nur 23 Jahren. Außerdem vergesst ihr, dass Österreich Marc Janko hat.“

Die Männer sind erstaunt über ihr Fußballwissen. Aber: Eigentlich sagt Star-Trainer Mourinho der Frau übers Ohr alles ein. Der hat dann am Ende seinen großen Auftritt und überrascht die TV-Gäste.

Das Prank-Video geht im Netz gerade durch die Decke. Ob Mourinho Österreich wirklich als EM-Favoriten sieht, ist aber nicht bekannt.:)

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien