Tirol: Skibus stürzt ab

10-Jähriger verletzt

(28.03.2023) Glück im Unglück in Tirol! Ein Unfall mit einem Skibus in St. Anton am Arlberg ist glimpflich ausgegangen. Der Bus geriet aufgrund der Schneefahrbahn in einer scharfen Kurve ins Rutschen und stürzte vier Meter über einen Hang ab. Zwei Bäume konnten den Bus jedoch aufhalten und das Fahrzeug kam laut Polizei seitlich zum Stillstand. Die Insassen - der 31-jährige Buslenker sowie eine 50-Jährige und ihr zehnjähriger Sohn - wurden geborgen.

Bub über Seitenfenster geborgen

Der Bub wurde vom Buslenker über ein Seitenfenster in Sicherheit gebracht, die Frau wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geholt. Sie wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

(fd/apa)

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz