Tirol: Zahngold-Diebin ausgeforscht

(17.04.2018) Die Tiroler Polizei hat jetzt eine Zahngolddiebin ausgeforscht! Eine 27-jährige Kroatin hat sich in Innsbruck und Umgebung für Schnuppertage in Zahnarztpraxen angemeldet. Nach ihrem Besuch waren allerdings Dosen mit Zahngold verschwunden. Auf der Suche nach der Verdächtigen hat sich nun auch herausgestellt, dass die mutmaßliche Diebin unter falschem Namen unterwegs war. Die Beute hat sie angeblich in Kroatien verkauft.

Claus Meinert von der Tiroler Krone:
"Bisher weiß man von vier Zahnarztpraxen: drei aus Innsbruck und einer in Hall. Die Frau ist geständig und hat als Motiv "Geldnot" angegeben. Das Gold ist weg und das Geld laut Polizei ebenfalls."

Die ganze Story checkst du dir heute in der Tiroler Krone und auf krone.at!

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann

Thailändische Prinzessin ist tot

Große Trauer in Thailand

Tierquälerei im Internet

Gewalt für Klicks

Rekordtemperatur in Antarktis

Eis schmilzt schneller als sonst