Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

(20.05.2022) Was für eine unglaublich tragische Geschichte! Wie CNN Türk berichtet, hat sich in Izmir ein unglaublicher Zwischenfall ereignet. Das Unglück ist bereits vor 5 Tagen geschehen.

Der 23-jährige Furkan Ciftci und seine Freundin Mina Dinar wollten eigentlich im Hafen von Izmir nur Angeln gehen. Das Paar hatte dann allerdings eine Idee, die tödlich endet! Am späten Abend - Alkohol ist geflossen - beschließen die beiden, eine Liebesszene aus dem Filme 'Titanic' nachzuspielen. In der berühmten Szene hält Leonardo di Caprio seine Filmpartnerin Kate Winslet an der Hüfte und küsst sie danach, als sie die Augen öffnet.

Das türkische Paar beschließt nun ans Ende eines Steges zu gehen und genau diese Szene nachzuspielen. Beide verlieren das Gleichgewicht und fallen ins Wasser. Augenzeugen eilen herbei und können die Frau mit einer Angelrute retten. Furkan taucht allerdings nicht mehr auf!

Rettungskräfte können nur noch den Leichnam bergen. Eine Autopsie soll nun die Todesursache klären.

(MK)

Lech: Mehr Missbrauchsfälle?

Womöglich mehr Opfer

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika