Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

(02.07.2020) Unfassbarer Fall von Kindesmissbrauch hat sich in Karlsruhe ereignet! Ein 43-jähriger Obersteirer soll eine 47-jährige Deutsche via Social Media dazu angesitftet haben, ihre 12-jährige Tochter sexuell zu missbrauchen. Die Mutter hat ihre Taten gefilmt und anschließend dem Mann geschickt. Steirische Ermittler haben den Fall nun aufgedeckt und die Behörden in Deutschland alarmiert.

Ermittlungen auf Hochtouren

Derzeit sind die Ermittler noch dabei beschlagnahmtes Beweismaterial genau zu untersuchen. Bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass die 47-Jährige auch andere Kinder missbraucht haben könnte. Die zwölfjährige Tochter war offenbar ihr einziges Opfer. Das Mädchen befindet sich nun in staatlicher Obhut. Ein erlassener Haftbefehl gegen die Mutter wurde außer Vollzug gesetzt, nachdem die Haftgründe der Verdunkelungsgefahr und der Wiederholungsgefahr nicht mehr vorliegen.

(ak)

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz