Tödlicher Radlerunfall

Frau (52) von LKW getötet

(08.02.2024) Tragischer Unfall! LKW-Fahrer übersieht Radfahrerin! Eine 52-jährige Radlerin ist nach einer Kollision mit einem Klein-Lkw in Frastanz (Bez. Feldkirch) gestorben. Ein 35-Jähriger hatte die Frau in der Früh auf einem Geh- und Radweg übersehen, als er in die Feldkircher Straße L 190 einbiegen wollte.

Mit Kopf gegen Windschutzscheibe

Die Frau, die einen Helm trug, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und blieb bewusstlos liegen. Sie wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht, am Abend erlag sie dort ihren Verletzungen, so die Polizei. Die Frau hatte schwere Kopfverletzungen erlitten. Die Staatsanwaltschaft Feldkirch ordnete die Sicherstellung der Unfallfahrzeuge sowie die Beiziehung eines Verkehrsunfallsachverständigen an.

(fd/apa)

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!