Tödliche Tornados in den USA - VIDEOS

(18.11.2013) Tödliche Tornado-Serie in den USA. Eine breite Sturmfront hat eine Schneise der Verwüstung durch den Mittleren Westen geschlagen. Mindestens 5 Menschen sind tot, die Behörden rechnen mit weiteren Opfern. TV-Bilder zeigen umgestürzte Autos, entwurzelte Bäume und gerissene Stromleitungen. In Chicago mussten sich bei einem Football-Match Fans und Spieler im Inneren des Stadions in Sicherheit bringen. Dieser Mann aus Peoria hat den Sturm überlebt, steht jetzt aber vor den Trümmern seiner Existenz:

"Ich bin hier aufgewachsen und wohne immer noch in der Gegend. Gottseidank waren bei uns gerade viele Menschen in der Kirche, sonst hätte es mehr Tote und Verletzte gegeben. Zum Glück habe ich nur Dinge verloren, nichts, was man nicht wieder aufbauen könnte."

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört