Tödliche Motorsägen-Attacke

Frau enthauptet

(01.06.2021) In Nordbrandenburg soll ein Mann (64) seine Frau (62) mit einer Kettensäge enthauptet und sich damit auch selbst getötet haben, wie die Staatsanwaltschaft bestätigte. Die beiden Leichen waren gestern entdeckt worden. Den Angaben zufolge lebte das Ehepaar getrennt.

Heftiger Streit am Grundstück

Auf dem Grundstück ist es zu einem "massiven Streit" gekommen, wie ein Sprecher der Behörde sagte. Bei der Polizei war ein Anruf mit einem Hinweis auf das Verbrechen eingegangen. Näheres ist noch nicht bekannt.

Hilfe im Krisenfall

Auf kronehit berichten wir nur in Ausnahmefällen über Suizide. Solltest du in einer Krise stecken und Selbstmordgedanken haben, erhältst du Hilfe – etwa bei der Psychiatrischen Soforthilfe unter 01/313 30 oder bei der österreichweiten Telefonseelsorge unter 142. Beide Telefonnummern sind rund um die Uhr erreichbar.

(fd/apa)

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe