Tödlicher Hai-Angriff

auf Schwimmerin vor US-Küste

(28.07.2020) Tödlicher Hai-Angriff in den USA! Vor der Küste von Bailey Island im Bundesstaat Maine ist eine Frau beim Schwimmen im Meer mutmaßlich von einem Hai attackiert worden. Ein Augenzeuge soll den Angriff beobachtet haben. Kajakfahrer haben dann die schwerverletzte Frau aus dem Wasser geborgen und an Land gebracht. Dort konnte nur noch ihr Tod festgestellt werden.

Ein US-Meeresforscher vermutet, dass es sich den Angaben zufolge um einen Weißen Hai gehandelt haben könnte. Angriffe auf Menschen seien in Maine aber äußerst selten: Laut Statistik dürfte es dort zuvor erst einmal zu einer Attacke gekommen sein, und zwar 2010. Damals hatte es aber keine Toten gegeben.

(CJ)

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt

Betrunkene Geisterfahrerin (31)

Verursacht Crash auf A1!

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei