Tödlicher Halsstich: Prozess

Schreckliche Bluttat in Tirol

(21.11.2019) Er soll einen jungen Vorarlberger mit einem Messerstich in den Hals getötet haben und dafür muss sich ein 25-Jähriger heute in Innsbruck vor Gericht verantworten. Passiert ist alles letzten November. Das 21-jährige Opfer ist mit Freunden in Innsbruck am Abend unterwegs gewesen. Während eines Lokalwechsels soll der Angeklagte den 21-Jährigen dann auf offener Straße vollkommen überraschend niedergestochen haben.

Dennoch gibt es keine Mordanklage, sagt Gerichtssprecher Andreas Stutter:
„Der Täter soll zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig gewesen sein. Daher wird die Staatsanwaltschaft die Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher beantragen.“

Der Angeklagte streitet die Tat bis heute vehement ab, er hätte damit nichts zu tun. Auf Videoaufnahmen soll er aber zu sehen sein.

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen