Tödlicher Jagdunfall in NÖ

Mann tot im Fadental gefunden

(09.12.2020) Jagdausflug in Niederösterreich endet tödlich! Ein Mann ist gestern tot in St. Aegyd am Neuwalde im Bezirk Lilienfeld aufgefunden worden. "Es handelt sich um einen Jagdunfall", berichten Ermittler. Da das Opfer eine Schusswunde aufwies, wurde auch die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Niederösterreich eingeschaltet.

Ermittlungen haben bisher ergeben, dass der 49-Jährige beim Hantieren seines Gewehrs getötet wurde. Beim Verstauen der Waffe im Kofferraum des Autos dürfte sich ein Schuss gelöst haben. Nach Angaben der Polizei Niederösterreich gibt es keine Anzeichen für Fremdverschulden. Die näheren Hintergründe sind zur Zeit allerdings noch unklar.

(lk)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl