Tödlicher Motorradunfall

Vater sieht Tod des Sohnes

(11.08.2021) Tödlicher Horror-Crash in Oberösterreich! Ein Motorradfahrer aus dem benachbarten Niederösterreich prallt bei einer Kreuzung in der Gemeinde Waldneukirchen gegen den Anhänger eines Traktors. Der Fahrer des 12 Meter langen Gespanns versucht zwar noch auszuweichen, das Unglück ist aber nicht mehr zu verhindern. Der 23-Jährige kracht mit voller Wucht hinein.

Der Biker verstirbt noch an der Unfallstelle. Besonders tragisch ist, dass der Vater des Verunglückten und seine Lebensgefährtin den Unfall mit ansehen mussten, da sie als Gruppe unterwegs gewesen sind.

(VK)

Frau nach Wien gelockt

und in Wohnung eingesperrt

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!