Tödlicher Motorradunfall

Vater sieht Tod des Sohnes

(11.08.2021) Tödlicher Horror-Crash in Oberösterreich! Ein Motorradfahrer aus dem benachbarten Niederösterreich prallt bei einer Kreuzung in der Gemeinde Waldneukirchen gegen den Anhänger eines Traktors. Der Fahrer des 12 Meter langen Gespanns versucht zwar noch auszuweichen, das Unglück ist aber nicht mehr zu verhindern. Der 23-Jährige kracht mit voller Wucht hinein.

Der Biker verstirbt noch an der Unfallstelle. Besonders tragisch ist, dass der Vater des Verunglückten und seine Lebensgefährtin den Unfall mit ansehen mussten, da sie als Gruppe unterwegs gewesen sind.

(VK)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen