Tom Cruise: OMG, eine Botox-Panne!

(17.02.2016) Was hat denn Tom Cruise da gemacht? Dieses Foto des Schauspielers geht momentan durchs Web. Gemacht wurde es am Red Carpet bei den britischen Filmpreisen.

Tom sieht total aufgedunsen aus. Seine Mimik ist starr. Es sieht so aus, als hätte er etwas zu viel Botox erwischt.

Da wird natürlich auch schon spöttisch getwittert. Da ist etwa zu lesen: "Er sieht so aus wie ein Hamster in einem Smoking."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?

Billie Eilish küsst YouTuberin

Neue Flamme?

"Wer wird Millionär"- Betrug?

Günther Jauch ist fassungslos

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!