Tom Hanks ist jetzt Grieche

Offizieller EU-Bürger

(28.07.2020) Hollywoodstar Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind jetzt offiziell Griechen! Die beiden haben sich dazu entschieden, die griechische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Der Hintergrund: Rita hat griechische Vorfahren in ihrer Familie. Damit sind die beiden nun auch offiziell Bürger der EU geworden.

Tom und Rita sind große Fans von Griechenland. Sie besitzen auf der Insel Antiparos ein Grundstück und besuchen dieses auch regelmäßig. Erst diesen Monat waren sie wieder dort, und zwar um Toms 64. Geburtstag zu feiern.

(CJ)

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU