Tom Holland ist 1 Jahr trocken

Neue Rolle bringt Umdenken

(11.05.2023) Der Schauspieler Tom Holland hat seit einem Jahr und vier Monaten keinen Tropfen Alkohol getrunken. Grund dafür ist seine Rolle in der Apple+ Serie „The Crowded Room“.

In der Serie spielt Holland einen jungen Mann, der wegen eines Verbrechens verhaftet wird und deshalb in Schwierigkeiten gerät. Das Verbrechen hat er aber eigentlich gar nicht begangen. Auf Instagram hat er einen kurzen Trailer zur Serie gepostet:

Gespräche mit Psychiatern waren ausschlaggebend

Um sich auf die Rolle vorzubereiten, hat Tom Holland einige Gespräche mit Psychiatern geführt. Dabei hat er erkannt, was für ihn die Auslöser zum Trinken waren. Das hat ihm dabei geholfen, keinen Alkohol mehr zu trinken, verrät der Brite in einem Interview. Anders als andere Filme dürfte „The Crowded Room“ für den Schauspieler psychisch sehr belastend sein. Er berichtet sogar von einem Nervenzusammenbruch. Aber Tom Holland kann auch positive Dinge aus der Erfahrung mitnehmen. Er trinkt keinen Alkohol mehr und er hat mehr Mitgefühl für Menschen, die unter psychischen Problemen leiden.

(PP)

LIVE: SPÖ-Auszählungsfehler!

++Babler nun doch Parteichef++

Im Waldviertel sind die Kühe los

13 Rinder büxen von Weide aus

Google startet Kampagne

Kampf gegen Desinformation

Nova Rock startet am Mittwoch

Öffentliche Anreise empfohlen

Väter wollen mehr Kinder-Zeit

61% wollen Papa-Monat nutzen

Viele Fragen nach Orca-Attacken

Spanien: Segler haben Angst

Lebensmittelpreise in Österreich

Teurer als in Deutschland

Zahnärztin vor Gericht

Verdacht der Körperverletzung