Total-Abrechnung mit All-Felix

(15.12.2016) Total-Abrechnung mit Felix Baumgartner auf Facebook! Thomas Schrems, der Autor von Baumgartners Biografie, lässt jetzt in einem Wut-Posting seinem Ärger freien Lauf. Unser All-Felix spaltet ja momentan die Nation, mit seinen Aussagen sorgt er für viel Wirbel im Netz. Sein letztes Anti-Van der Bellen-Posting entsetzt sogar seine treuen Fans. Und auch seinem eigenen Biografen ist dabei jetzt der Kragen geplatzt: Der Ghost-Writer distanziert sich nun öffentlich mit einem Facebook-Posting von Felix Baumgartner.

Vor allem dessen respektlose Art über andere Leute herzuziehen, war für Thomas Schrems jetzt einfach zu viel.

Im KRONEHIT-Interview sagt Schrems:
"Mich regt auf, dass er da einfach zu Themen Stellung nimmt, wo es einfach besser wäre, wenn er nichts sagt. Natürlich gibt es eine Meinungsfreiheit, aber der Felix ist, glaube ich, nicht dazu berufen, seinen ganzen Sprach-Müll da abzusondern. Und ich habe einfach für mich bemerkt, dass der Groll so tief sitzt, dass ich mich selbst mal hinsetzen und ihm ein paar Zeilen schreiben muss."

Sportjournalist stirbt bei WM

Argentinien gegen Niederlande

Polizei auf Christkindlmärkten

Gegen Diebstähle

Korruption im EU-Parlament?

Vizepräsidentin in Haft

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise