Totes Playboy-Model gefunden

nackt im Meer!

(10.09.2020) Im Meer ist ein totes "Playboy"-Model entdeckt worden! Vor der Küste Sardiniens ist die nackte Leiche des russischen "Playboy"-Models Galina Fedorowa gefunden worden. Die Leiche der 35-Jährigen ist am Samstag vor der Südküste der Insel aus dem Meer geborgen worden. Ermittler gehen davon aus, dass die Frau ertrunken ist.

Laut italienischen Medienberichten ist Fedorowa, die regelmäßig auf den Titelseiten großer Männermagazine wie "Penthouse" und "Playboy" zu sehen war, mit dem russisch-britischen Fotografen Gerenius Tawarow zu einem Schlauchboot-Ausflug aufgebrochen. Sie seien ins Meer gesprungen, um sich abzukühlen, berichtet Tawarow der Tageszeitung "L'Unione Sarda". Dabei habe sich der Anker gelöst und das Schlauchboot sei abgetrieben.

Der Fotografen konnte ans Ufer zu schwimmen, Fedorowa ist zurück geblieben. Laut dem Medienbericht wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Die Staatsanwaltschaft hat Handys, einen Fotoapparat, einen Laptop und eine Drohne beschlagnahmt. Auch mehrere Flaschen hochprozentigen Alkohols sind im Boot gefunden worden.

Der Fall wirft laut der Zeitung "Corriere della Sera" auch aufgrund des Fundorts der Leiche und der russischen Herkunft des Models Fragen auf: Fedorowa wurde in der Nähe eines nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen NATO-Stützpunkts entdeckt.

(mt/apa)

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig